Guten Abend, liebes Deutschland.

ich fühl mich immer noch total wohl hier. Ich lerne langsam die englische Sprache Lieben! Ich will eigentlich nur noch Englisch reden.  Und mein Zimmer ist einfach total schön und kuschlig 🙂  Ich hab mein Zimmer total schön eingerichtet. Was nur noch fehlt : Eine wunderschöne Lichterkette. Aber die kaufe ich mir um Weihnachten rum. – Irgendwann 😀

In der Schule läuft alles super! Ich habe meine Freunde, mit denen ich auch ins Kino gegangen bin und “ About Time“ geguckt habe, weil wir “ We are the Millers“ nicht gucken konnten, weil wir keine Ausweise mitgenommen haben ( Der Film hat eine Altersbeschränkung von 15 Jahren ) . Aber der andere Film war total schön. Ich habe auch überraschender Weise alles verstanden, naja, also das Meiste . Und in der Stadt kenne ich mich auch langsam aus, die Stadt ist einfach total schön, viele Geschäfte und vor allem total schöne Geschäfte!

Ich kann es nicht glauben.. aber ich bin morgen 1 Monat hier! Also am 26.September.. Also schon 4 Wochen. 🙂

Viele Grüße aus England!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.