Ein großes, fröhliches Hallihallo aus England!

Ich wollte erstmals sagen, das ich echt alles versuche, um regelmäßig hier in meinen Blog zu posten, und ich versuchs so oft ich kann, also wenn ich jetzt mit etwas größeren Abständen schreibe, bin ich nicht tot  😀

Soo, die erste Sache möchte ich zur Schule anmerken, in der Schule ist mir aufgefallen, dass es überall Kameras gibt! Echt überall, naja, außer auf den Toiletten, aber trotzdem, man wird bei jedem Gang, egal wo man hingeht gefilmt, jeder Gang ist mit Kameras ausgestattet, das ist richtig krass, aber gut, ich stelle ja nichts an, also kann mir das eigentlich ja egal sein. Wie auch immer.. in der Schule habe ich schon eine „Note“ bekommen.. und zwar eine „C“ in Englisch! Ich war so stolz … Also hier gehen die Noten von : A* , A , B , C, D , E , F , G, U .. und ich bin im guten Bereich.. Die Note war für ein Gedicht dass ich geschrieben habe, wir hatten ein Gedicht vom Shakespeare gelesen und analysiert worum es um Liebe geht und dann sollten wir unseres Verstehen vom Liebe aufschreiben und mein Gedicht sah wie flogt aus :

____________________

Sonnet 1

It doesn’t change, it’s still the same,

you can’t explain it in a rhyme.

Some person need it, some person aviod to,

but you ever,ever don’t see it like a thing.

It’s nearly like a „BING!‘

Most of time this is a very good feeling,

especially if someone is there for your being.

Usually this is very emotional but

Sometimes it’s a badly cut.

This felling could leave you very hurt,

but then you have to feel free like a bird.

This thing called “ Love “ , you can’t be learned.

and it’s there every time you need it,

and you can feel it every time you read it.

____________________________________

Ich mag die Schule inzwischen es gibt manches, dass ich nicht so ganz verstehe, aber im großen ganzen ist das alles schon okay. Wir schreiben schon in einer Woche vor dem Halfterm eine Französischarbeit, oder n Test.. das wird was. 😀 weil ich jeden Französischunterricht richtig verwirrt bin weil ich in 3 Sprachen denken muss, dass ich ziemlich anstrengend und das ist auch meistens der Grund, warum ich freitags immer Kopfschmerzen habe, aber es ist schon okay, ich muss eben noch n bisschen lernen und dann klappt das schon . Es gibt in der Schule auch ein Fitnessraum, den nach der Schule Schüler benutzen können, wenn eine Aufsicht da ist. Ich liebe das Laufband! Das ist so toll 😀 Ich laufe mind. 2 mal pro Woche auf dem Laufband, das macht mir richtig viel Spaß weil man da auch regelmäßig läuft und nicht immer das Tempo wechselt, was Seitenstechen vermeidet! Einfach nur toll! Und ich glaube, ich bin im Fitnessroom weil ich ganz schön viele Kekse esse 😀 Jede “ little break“ esse ich Kekse und manchmal so kleine Tüte ‚Chrisps‘ ( ich hänge ein Bild! ) Das ist so krass, die haben hier nur diese kleinen. Es gibt fast keine großen Tüten, aber naja.

Ich werde diesen Monat deutschen Besuch von einer Freundin bekommen. Die heißt Becci und ich habe sie beim Vorbereitungstreffen in Hamburg kennengelernt, sie hat jetzt zufällig eine Chance nach Torquay zu kommen und ich freue mich riesig auf sie! :)) Wir werden so viel unternehmen, das wird so cool mit ihr! Und sowieso haben meine Gastgeschwister eine Liste erstellt mit Dingen, die sie machen wollen, bevor sie wieder zurück fahren, weil sie hier noch was cooles erleben wollen! Und da mache ich natürlich alles mit! Das wird spaßig!

Uff.. im Moment bin ich sooo müde, ich schlafe immer soooofoort ein, wenn ich im Bett liege, deswegen gehe ich auch jetzt schlafen!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße aus England! Catii

Effort heißt "Bemühung" und geht von 1-4 , 1 ist die Beste Effort

Effort heißt „Bemühung“ und geht von 1-4 , 1 ist die Beste Effort

Die Crisps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.