Hallo. 🙂

Wooow! Ich bin schon sooo lange in England! Ich kann es kaum glauben! Ich habe mich hier schon richtig eingelebt und fühle mich schon ein wenig so wie zu Hause! Ich Liebe es hier so sehr.. Und es ist richtig schön hier. Ich Liebe es immer noch zu joggen und zur Schule zu gehen! Leider hatte ich schon ein paar Streitigkeiten .. aber das hat sich dann zum Glück wieder gelegt und sowie so bin ich Ende Januar ohne die Französin und die Spanierin, so muss ich die Zeit genießen dass ich so viele Gastgeschwister habe.  Ich habe so richtig gute Laune manchmal und dann im anderen Moment vermisse ich schon die Leute, mit denen ich eigentlich immer bin..aber..immer positiv sehen! 😀

Aber wie dem auch sei.. Ich Liebe echt alles hier! Ich habe endlich meine richtigen Freunde!! Und eigentlich sind alle Leute in der Schule total nett zu mir, die Lehrer mögen mich und es ist total lustig, weil die Gänge total klein sind und wenn da ne Tür ist, hält jeder jeden die Tür auf und ganz schön viele Leute grüßen mich schon. 🙂 Also beim vorbei gehen. Anhängend habe ich ein Foto mit meinem geliebten Baguette in jeder Mittagspause. 😀 Ihr könnt es nicht glauben! Ich mag meine Freunde so sehr.. sie sind einfach so toll.. ich hab ihnen erzählt dass ich noch nie einen Cupcake gegessen habe und Holly hat dann für alle einen gebacken! Mit Anfangsbuchstaben. 🙂 Holly ist einfach die Beste! ( Ein Foto im Anhang, also ich sehe da selbst aus wie ein Cupcake weil ich mich so freue aber egal. 😀 )

Wenn ich mal meine Ruhe haben will, geh ich manchmal ans Meer und setz mich in der Nähe im einem Park auf eine Bank und höre eine Musik und gucke aufs Meer! Das ist wunderschön..

Im Unterricht verstehe ich zwar mehr, aber ich habe immer noch ein Problem mit Französisch und den anderen Sprachen in denen ich ein GCSC* schreiben muss , ich werde deswegen am Donnerstag mit meiner Betreuerin reden..

( Die Bilder sollen euch auf gar keinen Fall eifersüchtig machen!!! 😀 😉 )

Alle Bilder wurden mit meiner Kamera Canon 600D geschossen, ich musste sie nur minimieren weil sie sonst zu groß wären  ( von er GB ).

 

Liebe Grüße aus England. 🙂

Catena!

Ich mit meinen Baguette

Ich mit meinen Baguette

Ich am Meer

Ich am Meer

 

Das "Wheel" von Torquay

Das „Wheel“ von Torquay

Am Meer

Am Meer

Der Sonnenuntergang

Der Sonnenuntergang

Unten am Strand

Unten am Strand

IMG_6988 IMG_7028

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* GCSC ist was wie ein Hauptschulabschluss, die die Schüler am Ende year 11 bekommen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein erster Cupcake mit meinen Freunden : ( von links) Cloe, Holly, Caroline (... die zwei nicht. :D ) und dann Rio, Katie und Emma!

Mein erster Cupcake mit meinen Freunden : ( von links) Cloe, Holly, Caroline (… die zwei nicht. 😀 ) und dann Rio, Katie und Emma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.