Hello all!

Mir geht’s echt super hier! Jetzt habe ich Ferien, genau so wie ihr! 2 Wochen.. Aber danach werde ich ein Exam schreiben, in Mathe am 6.11. , ich mach mir keine Sorgen, weil man die Chance hat, in der zweiten Woche in die Schule zu gehen und sich dann ein Bisschen auf das Exam vorzubereiten. Das werde ich glaube ich 2 Tage machen. Aber davor werde ich meinen Half term genießen! Und ich kann es kaum erwarten, dass meine Freundin kommt! Ich bin so froh, ein bekanntes Gesicht zu sehen! Rebecca wird am 23. kommen und bleibt dann 2 Tage lang. Dann werde ich noch etwas mit meinen Gastgeschwistern unternehmen, wie Bowlen und dann werde ich wahrscheinlich noch Freunde treffen, und zu einem Geburtstag gehen. Ich freue mich schon riesig! Aber im Half term muss ich auch ein wenig Französisch lernen, wir schrieben nämlich auch in Französisch ein Exam.. Da werde ich schon langsam anfangen zu lernen.. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße aus England! Catena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.