Ein großes Hallihallo aus England!

Mir geht es soweit gut. Ich habe mich in der Zwischenzeit mit Greta und Beccy getroffen, mit Beccy die Tage waren unbeschreiblich schön. Ich hab ihr die Umgebung gezeigt und wir haben ganz viel Spaß zusammen gehabt. Wir sind auch zu Costa gegangen und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht. Und den Vormittag haben wir damit verbracht uns mit andern deutschen Mädchen zu treffen und zusammen zu „Frühstücken“. Da es Ferien sind, planen wir sogar, dass ich am Ende der Ferien noch zu Beccy fahre. Dort treffen wir dann bei ihr eine andere Freundin, die dann auch 2 Tage bei Beccy bleibt. Wenn das klappen würde, wären das echt schöne Ferien! Am Dienstag werde ich dann mit andern englischen Mädchen nach Exeter fahren und dann shoppen gehen.

Ich werde am Dienstag erzählen wie es war! Ich genieße aber immer noch meine Zeit hier sehr!

Liebe Grüße aus England!

Catena

 

Beccy und ich am Strand

Beccy und ich am Strand

Ein Gedanke zu „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.