Hallo meine Lieben!

Diese Woche war mega toll! Ich freue mich total auf mein Umzug morgen! Ich in so aufgeregt und hoffe gleichzeitig, dass meine „Übergangsfamilie“ mich willkommen heißt!
Meine Sachen sind schon gepackt und ich kann es kaum glauben, wie viele Sachen ich eigentlich in meinem Zimmer hatte!
Ich habe diese Woche 3 Pakete bekommen, worüber ich mich total gefreut habe!
Ich bleibe jetzt noch 3 Wochen in England, dann bin ich wieder im wunderschönen Deutschland!

Ich habe mir überlegt, neben meinem Blog ein Videoblog zu machen. Wie findet ihr die Idee?
Es wäre schön, wenn ihr mal reinschauen könntet. :

http://www.youtube.com/user/CatiiLaMa

Ich werde euch am Sonntag über meine neue Familie informieren und wie es mir geht..
Eventuell habe ich geplant ein Video zu drehen. 🙂

Liebe Grüße aus England!
Catena

Ein Gedanke zu „

  1. Hallo meine liebe
    deine viedeo idee ist toll einfach super!!
    Da hat man auch entlich die gelegenheit dich zu sehen ^___^, ich hoffe dir geht es gut da und das du auch mal bald hier hin kommst ,fuehl dich gedrueckt bussi bussi .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.