All right ;)

Ein großes Hallihallo aus England :))

Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung da in Deutschland… die Wahlen fangen ja jetzt langsam an. hahaha 😀 gut das ich nicht im Unterricht sitze und auch noch in der Schule damit genervt werde, welche Partei wohl die größte Chance hätte. Die Straßen sind bestimmt schon zu gekleistert mit Wahlplakaten… und dabei haben die Patrein sich sooooo viel dabei gedacht was sie darauf schreiben, ich kenn das, ich bin in der Schule und hab das schon bei der letzten Wahl alles verstehen müssen…

wie auch immer.. hier ist es wie immer total schön, ich war heute in Plymouth und ich sags euch : das ist eine wunderschöne Stadt.. natürlich kann man da auch ganz schön viel Geld lassen 😀 Uff… vor allem wenn ein Apple-Fan (ich 😀 ) ein Applestore sieht ! Ohu man.. ich hab die neuen iPhones gesehen und die sind der Hamma 😀 ich liebe die neuen Knöpfe von dem iPhone 5s und die tollen Farben vom iPhone 5c :)) Woow, das war einfach wooooww eben 😀 naja..

genug vom Einkaufen! Ihr glaubt es nicht, aber ich gehe davon aus, die mein Blog lesen, wissen schon was über mich und wissen auch, dass ich nie Make-up trage! ABER : Gestern haben mich meine Gastgeschwister geschminkt! Ich sag aus wie ne Puppe danach 😀 Ohu fühlt sich so komisch an weil man kann sich nicht einfach kratzen… man muss darauf achten dass man kein Make-up wegkratzt wenn was juckt! und uuuccchhh!! wenn das Auge juckt… das ist das schlimmste :DDD ich werde aber glaube ich kein Make-up tragen, meine Gastmami war soooo begeistert von mir und hat sich so gefreut dass ich so hübsch aussehe, das war schon ne Gaudi 😀

In der Familie läuft es echt gut! Nur langsam merkt man die Charaktere.. zum Beispiel Juliette und ich sind total verschieden, teilen andere Ansichten und sind halt richtig verschieden..

Wie auch immer… unten habe ich ein paar Fotos reingepackt wie ich geschminkt aussehe..

Liieeebbeee Grüße und ein großes Küsschen an meine Mami :)))

Catii :))

Ich werde geschminkt 😀



Der Applestore '____'

Der Applestore ‚____‘ in Plymouth ( eigentlich das Beste 😀 )

Ich in Plymouth. :)

Ich in Plymouth. 🙂

Ich und meine Gastschwester Blanca :))

Ich und meine Gastschwester Blanca in Plymouth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.