Aller Anfang ist schwer…

Ein großes Hallo! Aus England!

ich hoffe es ist alles in Ordnung da drüben! 🙂 Bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich habe viel über die Schule zu erzählen : Als erstes was die Schulkleidung betrifft : Fast niemand befolgt die Regeln der Schulkleidung. Also die „kleinen“ Regeln was die Kleinigkeiten betrifft. Es gilt : Man darf nichts in den Haaren haben, ausser Haargummi und Spangen, dann darf man nur graue, weiße oder schwarze Socken anziehen. Dann darf man ausserdem nur GANZ schwarze Schuhe anziehen, und mit entweder Rock oder diese “ eher schicken “ Hosen kommen, die die Männer bei den Anzügen tragen. Aber echt niemand hält das ein! Manche kommen sogar mit andersfarbigen Schuhen. Ich bin so überrascht dass so viele hier gegen die Regeln verstoßen.! Ich verstoße eigentlich auch gegen die Regeln, aber nur ein bisschen. Weil ich immer noch eine Jacke über meine Schuluniform habe und ein Schal 😀 und man darf eigentlich nur 1 Armband tragen, aber ich trage 4 😀 aber 4 kleine 😀 !! Aber auch gegen diese ganzen Regelverstöße tun die Lehrer garnichts. 😀 Denen ist das einfach egal!

Aber die Schule ist irgendwie total komisch. 😀 also für mich . weil hier haben sie nur 1/100  den Respekt vor den Lehrer als in Deutschland, das ist so schrecklich! Manchmal will ich einfach wegrennen, weil die einfach so krass unfreundlich sind… und so respektlos… Ich kann das überhaupt nicht ab.. was tut man sich nicht alles an 😀

Dann hab ich noch ein Foto von den Bussen, manchmal sind sie richtig voll und es nervt schon am frühen Morgen dann in einen vollen Bus zu steigen. Am Samstag was ich im Rainbowland , das ist ein Spielparadies für kleine Kinder 😀 Da haben aber Jugendliche bis 17 auch noch Eintritt 😀 Was schon komisch die Älteste da zu sein. Überall liefen dann kleine Kinder rum und dann ist man als „Große“ inmitten des Trummels 😀

 

Der englische Bus

Ich morgens auf den Bus wartend

Manchmal hab ich Besuch in meinem Zimmer

Im Rainbowland mit meiner Gastschwester Tia und meiner spanischen Gastschwester Blanca

Am Morgen

Meine Schuluniform

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.