Ein großes DANKE…

… an die, die mich immer so toll unterstützen.. die mir jeden Tag neuen Mut um weiter zumachen zusprechen. Diejenigen die mir sagen wie lieb sie mich haben. Diejenigen, die mir sagen wie stolz sie auf mich sind. Diejenigen, die einfach mit mir sprechen und mir sagen dass sie meinen Blog lesen, ich bin echt erstaunt wie viele Leute meinen Blog lesen! Daran merkt man echt, was man für tolle Freunde hat und dass ich, auch wenn ich im Moment nicht viel Kontakt mit ihnen habe, wichtig für sie bin. Ich danke allen so vom Herzen, die den Blog hier verfolgen und mir ab und zu Mut zusprechen. Das hilf wirklich sehr. Danke.. !!

Die Hälfte meiner Zeit zwischen Abflug und Weihnachten sind um. Die Hälfte!!  und ich kann es echt nicht glauben. Die Zeit fliegt – Tempus fugit! , wie jetzt die Lateiner sagen würden… 😀
Ich hab im Moment schon so viel erlebt hier und so viel mitgemacht, so viel entdeckt! Und ich bin richtig gespannt auf die andern Dinge die ich in nächster Zeit mit meinen Freunden erlaben werde! Ich bin echt froh , dass ich die Möglichkeit habe, hier zu sein.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Ihr könnt auch Kommentare posten, wenn ihr möchtet. Auf jeden Fall solle es möglich sein. 🙂

 

Liebe Grüße euer Catena. 🙂

5 Gedanken zu „Ein großes DANKE…

  1. Hallo Catii .<3
    In den letzten Block fühlten wir uns sehr angesprochen & wir danken dir für die lange Rede .:* Wir vermissen dich sehr .<3
    Bis bald wir warten auf den nächsten Block .:) .:) .:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.