Hallo Welt.. :)

Bei mir ist alles soweit gut, ich habe schon zwei tolle Päckchen bekommen, mit ganz vielen Süßigkeiten! Und ich hab mich sooo sehr gefreut! Es war einfach ein wunderschönes Gefühl, dass jemand an mich denkt, und auch wenn ich Millionen Meilen weg bin, eine große Freunde machen will. 🙂

Das haben alle zwei Päckchen erfolgreich geschafft.! – danke an die lieben Leute. <3

In der Schule läuft es immer besser uns besser. Ich verstehe mich mir meinen Freundinnen immer mehr. Am Donnerstag ist schulfrei weil die Lehrer streiken, ich hab keine Ahnung warum, aber HEY! – ich hab frei. 😀

Und ich habe in Art ( Kunst ) schon tolle Bilder gemalt. 😀 Man sieht an den Bildern, dass von jedem Bild die Motivation gesunken ist. :p

Wir schreiben am Freitag ein Französisch Exam, dafür muss ich wahrscheinlich noch für lernen. Im November schreibe ich eine Mathe Klausur, die aber ein „Klacks“ für mich werden sollte, hatte mir ein Lehrer gesagt, ich hab trotzdem ein wenig Angst davor.

Ich bin letzte Woche mit meinen Gastgeschwistern mit dem Stream Train gefahren, wir waren dann in Dartmouth und haben ein wenig die Stadt besichtigt. Dartmouth ist eine kleine, und alte Stadt mit schönen kleinen Läden und Kaffee’s. Und die Marke : CathKidston ist sehr berühmt. Ich Liebe diese Marke. 😀 Durch Dartmouth fließt ein großer Fluss, wir mussten von dem Stream Train in eine kleine Fähre umsteigen um in die kleine Stadt zu kommen. Die Aussicht war wunderschön, Dartmouth liegt nämlich am Ende eines Berges und als man vom Stream Train dann die wunderschöne Aussicht gesehen hat, hat man es einfach nur genossen!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

 

 

Meine Kunstbilder

Meine Kunstbilder

Der Stream Train

Der Stream Train 

IMG_7226 2 IMG_7238

Dartmouth

Dartmouth

Auch in Dartmouth gibt es viele Vögel

Auch in Dartmouth gibt es viele Vögel

IMG_7299

Ein Gedanke zu „Hallo Welt.. :)

  1. Wer sind denn die Leute auf dem Bild von der EGM Beschreibung?!Bist du schon in der neuen Gastfamilie?! Es ist spannend dir zu zuhörerpn denn du schreibst so lebendig:*****
    FRAU Gummibär:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.