Meine Gastfamilie :)

Heey,

ich hab heute endlich meine Gastfamilie bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich doch freue :)))

Ich habe sie zwar schon etwas länger, aber ich hatte immer mal vergessen hier was zu posten. Also meine Gastfamilie ist toootal nett und ich habe schon mit ihnen geredet. Meine Gastfamilie hat 2 Mädchen , sie sind etwas jünger als ich, und dazu kommen auch noch andere Austauschschüler aus anderen Ländern in meine Familie! Ich habe schon Kontakt mit einem Mädchen, dass auch gerade in der Familie wohnt, und sie hilft mir eigentlich total. Ich kann ihr soo viele Fragen stellen , wie ich nur kann, ich bin ihr total dankbar. In meiner Familie gibt es auch Tiere. Einen Hund, zwei Katzen und 2 Ponys. Meine Gastfamilie wohnt auch nicht weit vom Ärmelkanal. Also im Süd-Westen Englands. Wenn ich möchte kann ich in 5 Minuten am Wasser sein.

Die Stadt, in der ich wohnen werde, heißt Torquay.
Torquay ist eine große Stadt mit 132.000 Einwohnern, also 6 mal  so groß wie Meinerzhagen. Ich werde auf eine Sportschule gehen. Natürlich gibt es auf der Schule, wie in den meisten Schulen Englands, auch Schuluniformen. Ich freue mich total auf die Schulkleidung. Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, auf eine Schule mit Schuluniformen zu gehen.

Ich werde am 29.8.2013 von Köln-Bonn aus erstmal nach London fliegen, um da mit anderen Schülern, typisch Englische Sachen kennenzulernen und hoffentlich auch ausprobieren zu dürfen.

Nach 3 Tagen werde ich dann zu meiner Familie gebracht. Für 11 Monate, wobei ich auch von der Organisation aus über Weihnachten zurückfliegen muss. für c.a. 2 Wochen. Aber ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Zeit in England!

Noch sind es 22 Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.