Noch 4 Stunden..

“ Gute Nacht, hab dich lieb! “

Das war der letzte Satz, mit dem ich mich von meinen Geschwistern verabschiedet habe. Heute hab ich mich von fast allen verabschiedet.- Außer meinen Eltern. Sie kommen mit zum Flughafen. Es ist jetzt 1:00 Uhr nachts und wie gedacht : Ich kann nicht schlafen – super! Die letzten Tage hab ich nur noch gepackt und versucht, dass mein Koffer nicht schwerer als 23 Kilo ist! Das war am Anfang richtig schwer! Ich hatte beim ersten “ zusammen räumen“ 28 Kilo! Ich hab mich aber jetzt doch dazu entschieden, ein Paket mit Sachen nach England zu schicken. Ist billiger, statt 50 Euro am Flughafen für Übergepäck zu bezahlen! Morgen, oder halt heute, gehts dann noch für mich los.. zum Flughafen, zum ersten Mal in London und zum ersten Mal englischen Boden zu berühren! Ich kann es noch garnicht begreifen was mir gleich passieren wird! Ich freue mich so sehr auf den Flug. Achso.. noch einmal zum Thema Gepäck! Nicht nur der Koffer ist vielleicht noch 1 Kilo zu schwer, sondern mein Handgepäck ist auch 2 Kilo zu schwer.. Ich hoffe dass sie das durchlassen, wenn sie eventuell 2 Augen zudrücken! Ich fliege in Köln-Bonn um 8:30 Uhr los. Bei mir ist auch meine Freundin – Beccy. Das ist alles so aufregend. Beim nächsten Post bin ich schon in England. <3

Goodbye Germany!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.