Noch einmal kurz…

…bevor ich losfahre, zum Norden Englands, Workington, zur Familie meiner Gastfamilie. Ich freue mich richtig, einen Urlaub mit meiner Gastfamilie weil ich dann einen anderen Teil Englands entdecken kann ! Im Moment habe ich Ferien, und ja! meine Ferien hier in England haben ein wenig früher angefangen. Genau einen Woche früher als in Deutschland. Und das lange schlafen brauche ich jetzt echt, weil ich beschlossen habe, mehr Spot zu machen! Und dass ist dann auch richtig anstrengend. Vor allem wenn man einen kurzen schlaf hat.
Wenn wir ein paar Tage im Norden gewesen sind, fahren wir nach Hause. Aber wir machen einen kleinen Zwischenstopp zum grüßten Freizeitpark Englands. – Alton Towers. Meine Gastschwester hatte mich schon vorgewarnt, welch großartige Fahren man da machen könnte. Ich glaube nach dem Freizeitpark traue ich mich nie wieder in eins.
Natürlich mache ich darüber ein Video und ich hoffe ich kann euch mit Videomaterial einen guten und umfangreichen Eindruck erschaffen. Mein neues Video findet ihr übrigens hier :

http://youtu.be/2yet-_VXSI0

ich hatte euch gerade angedeutet dass ich viel mehr Sport machen möchte, und dass habe ich die letzten Tage auch umgesetzt. Ich bin mit meiner Gastschwester ein wenig joggen gewesen und schwimmen. Ich benutzte am Dienstag, als ich zur Schule gegangen bin, um ein wenig Kunstarbeit nachzuholen, nicht den Bus, sondern bin alle 9.8 km zur Schule gelaufen.
Ein Tag davor bin ich zur Busstation gejoggt, hin mit meiner guten Freundin Greta, und zurück alleine. Als ich zurück gejoggt bin , habe ich nicht einmal gestoppt. Und der Weg den ich gejoggt bin , da waren schon viele Hügel. Aber ich hab’s geschafft! Das Beste. :

Als ich fast aufgegeben habe auf den letzten Metern, habe ich ein paar Radfahrer gesehen die auf mich geguckt  haben, weil einer von ihnen auf mich gezeigt hat und wahrscheinlich gesagt hat wie viel Durchhaltevermögen ich eigentlich habe. Genau habe ich nichts verstanden weil ich Musik gehört habe, aber ich bin davon überzeugt dass genau diese Aussage irgendwie ungefähr stattgefunden hat. 😀
Das hat mir den letzten Kick gegeben dass ich noch bis zum Schluss durchhalte!

Ich melde mich dann wenn ich wieder von meinem Urlaub zurück bin!

Liebe Grüße Catena. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.